Sonntag, 12. Januar 2014

Voilá Chanel - Mein Paket von iparfumerie ist da!!

Dieses Jahr - passend zu meinem Jahresvorsatz für 2014, nämlich mehr in qualitativ gute Kosmetik und Mode zu investieren - habe ich mich selbst mit einem Weihnachtsgeschenk belohnt:
Kosmetik von Chanel!

- Tagescreme Hydra Beauté: 49,90€ (hierzu gibt es auch ein Serum) -->Check out

- Lipgloss: Chanel Levres Scintillantes, Farbe: 104 ASTRAL, ca. 24€-28€ --> Check out

- Khajal samt Spitzer: Chanel Le Crayon Khol Eyeliner, Farbton: 61 Noir, 21€ -->Check out







gekauft auf www.iparfumerie.at (diese Website finde ich toll!! Man findet hier alle Kosmetikprodukte zu günstigen Preisen und innerhalb weniger Tage ist das Paket schon in deinem Postfach) - es folgt ein ausführlicher Erfahrungsbericht über Bestellungen auf iparfumerie bald in diesem Blog - versprochen ;)


Bewertung:


Die Tagescreme habe ich aufgrund einer Probe aus der Apotheke gekauft. Sie erfrischt und ist vor allem am Morgen ein toller Muntermacher! Man braucht nicht viel Creme für eine Anwendung - weshalb ich sicher lange damit auskomme. ****4

Zuerst war ich enttäuscht vom Lipgloss, da mir eine Freundin erzählt hat, dass Lipgloss von Chanel im Gegensatz zu den billigen Produkten nicht klebrig ist und sich toll auf den Lippen anfühlt. Als ich ihn aufmachte kam er mir aber sehr klebrig vor - aber bereits nach ein paar Sekunden auf den Lippen, war ich zufrieden. Er ist wirklich toll und fühlt sich weich und pflegend an. Allerdings würde ich eine andere Farbe empfehlen - mein Ton (Astral) ist sehr glitzrig - und deshalb nicht das, was ich wollte. Das nächste Mal werde ich Lippenstifte und Glosse lieber bei Müller kaufen - dort habe ich meinen Chanel Coco Shine Lippenstift gekauft und bin sehr zufrieden. (Farbton Monte Carlo) Die Beratung dort war Top - allerdings zahlt man um die 4€ mehr als auf iparfumerie., jedoch immer noch weniger als in den exklusiven Parfümerien. ****4

Der Khajal ist absolut spitze - und jeden Euro wert!! Ich habe jahrelang nach einem Khajal gesucht, mit dem ich zufrieden bin. Früher hatte ich immer Luminelle von Yves Rocher - der war wirklich toll. Leider wurde die Produktion irgendwann eingestellt und ich fand keinen würdigen Ersatz. Der Khajal von Chanel ist wirklich empfehlenswert - er hält den ganzen Tag und ist sehr gut aufzutragen. Gut finde ich auch, dass ein passender Spitzer dabei war.*****5


Love, S.
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen