Freitag, 17. Januar 2014

Victoria's Secret - Sleep like an Angel :)

Die Marke Victoria's Secret ist vor allem durch die berühmten Topmodels und ihre fulminanten Fashion Shows bekannt. Mit dem Glauben, die Sachen wären ohnehin zu teuer, verschlug es mich auf die Homepage des Lables. Und da staunte ich nicht schlecht über die tollen Angebote und vor allem - die niedrigen Preise!
Ich suche - wie auf meiner Big Wishlist 2014 angeführt ist - schon lange nach einem schönen, eleganten Satin-Pyjama, der aber nicht altmodisch oder langweilig aussieht - sondern wirklich besonders ist. Und genau so etwas habe ich bei Victoria's Secret gefunden! Auch die Bikinis und die Unterwäsche sah wirklich hübsch aus - war mit aber dann zu riskant, sie online zu bestellen.
Die Versandkosten sind allerdings nicht ohne! Versand + Shipping Kosten ca. 50€! (auf der Seite selbst werden einem die Preise alle in USD angezeigt, also Vorsicht. Außerdem ist bei der Bestellung noch von ca. 20€ Versandkosten die Rede - man bezahlt mit Kreditkarte und 2 Tage später bekommt man ein Mail, wo weitere 30€ von der Lieferantenfirma einverlangt werden, oder die Ware wird an den Absender zurückgesandt. Das hat mich ein bisschen geärgert. Aber der Versand war sehr schnell -  innerhalb 1,5 Wochen waren meine Pyjamas bei mir zu Hause! Schade fand ich auch - dass die Verpackung sehr plump und einfach war - die Ware war in braunem Karton und Plastik eingepackt - ich habe mir pink-rote Schachtel und Tüten vorgestellt, aber das bekommt man wohl nur, wenn man im Shop einkauft.
Es gibt in München einen Victoria's Secet Store - den ich beim nächsten City Trip in die bayrische Hauptstadt bestimmt aufsuchen werde um mir weitere Versandkosten dieser Höhe ersparen zu können..
...aber bis dahin schlafe ich fein in meinen neuen Sleeping-Clothes von VS...--> check out





Der pink-rote Satin Pyjama  mit Brusttasche und gesticktem Logo ist einfach spitze! Man kann sogar die Länge wählen - Long, Medium, Short - und da ich sehr klein bin, war das wirklich super, denn sonst sind immer alle Hosen und Ärmel zu lang! Qualität und Farbe sind optimal! *****5



 Der Baumwoll-Pyjama in rosa und weiß war im Sale - Er ist sehr gemütlich und auch hier ist die Größe in Ordnung - aber leider ist die Hose etwas weit im unteren Bereich - also Bootcut - wie eine Schlaghose, ansonsten aber sehr süß!***3





 Das Babydoll-Lingerie Negligé ist auch sehr edel - Satin in ivory und schwarze Spitze mit kleiner Masche.. sehr kurz, kann ich mir mit einer schwarzen Satin Panty-Hose gut vorstellen! *****5



in diesem Sinne - Good night - schlaft gut :)
Love, S.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen