Sonntag, 12. Januar 2014

About me - Hier ein paar facts

Ich bin...


- ... Studentin und wohne in Salzburg


- ... vor der ersten Tasse Kaffee absolut un-ansprechbar!


- ... leider ein ziemlicher Sportmuffel


- ... kein Vegetarier - kann aber gut auf Fleisch verzichten


- ... Serienjunkie! Und nein, ich schau nicht Mein cooler Onkel Charlie, Grey's Anatomy oder Simpsons


- ... dafür ein totaler Fan von Gilmore Girls, Friends und How I met your mother


- ... eigentlich gar nicht so für Online Shopping, lieber kaufe ich im Laden


- ... samstags in einem Modehaus angestellt und liebe diesen Job


- ... wie tausend andere - verliebt in die Stadt Paris!!


- ... manchmal so richtig heiß auf Schokolade :)


- ... bekennender Gin-Trinker, am liebsten mit Zucker, Soda und Zitrone


- ... total verliebt <3


- ... Mensch, der gerne Traditionen wahrt


- ... zum Beispiel meinem Friseursalon seit über 10 Jahren treu


- ... sehr un-spontan - lieber plane ich alles im Voraus


- ... stolzer Besitzer von 12 Winter-Woll-Mäntel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen