Freitag, 17. Januar 2014

Big Wishlist für 2014

Für das Jahr 2014 habe ich einiges geplant. Zuerst muss ich aber meinen Jahresvorsatz klarstellen:


-->  Ich nehme mir vor, mehr auf die Qualität und die Exklusivität der Produkte in Sachen Kosmetik, Mode und auch Wohnen zu achten! Also Qualität statt Quantität!!!


Beim Ausräumen meines Kleiderschranks habe ich so viele Teile aussortiert, da ich sie aufgrund guter Preisangebote einfach in allen möglichen Farben gekauft habe- ohne dass ich es wirklich brauchte - oder die Farbe zu meinem Typ passte... diese "Hortung" möchte ich von nun an verhindern und lieber 10 gute Teile kaufen als 100 schlechte im Kasten hängen zu haben !!


So...da das nun klargestellt ist, kann ich meine Wishlist für 2014 bekannt geben:


1) Ein schwarzer, gut sitzender Minirock (ich habe fast keine Röcke, das muss ich ändern!

2) schwarze bequeme Pumps von Buffalo - Absatz maximal 9cm. (sie sollen nicht drücken und aus Echtleder sein, dafür würde ich auch mal mehr ausgeben)

3) Ein schöner Fedora-Hut in schwarz oder grau

4) Eine gut sitzende schwarze Hose (alle, die ich besitze sind zu groß oder ausgewaschen)




Freizeitoutfit meine Basics 2014
Freizeitoutfit meine Basics 2014 von moni-sue mit Artikeln von Buffalo, zusammengestellt bei stylefruits.de



5) Ein eleganter Pyjama aus Satin (ich suche schon lange danach - um nicht immer in den Gammler-Baumwoll-Jogginghosen schlafen zu müssen) --> Like this 

6) Bilder für die Wohnung: Audrey Hepburn mit Hut und PRADA MARFA



7) Ein Abo von der deutschen VOGUE (und eventuell der Instyle) endlich bestellen

8) Bettwäsche Satin für die Wohnung in Creme und dazu passende Kissen

9) Kette von Tiffany & co --> Like this

10) Schminktisch für die Wohnung mit Hocker in weißem Holz



- Was sind eure Wünsche??? würde mich freuen, davon zu hören!








Love, S.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen