Freitag, 17. Januar 2014

Ein Blick in die VOGUE - Februar 2014

Seit vorgestern ist sie in den Läden - die Februarausgabe der deutschen VOGUE!
Habt ihr Lust gemeinsam mit mir etwas durchzublättern :) ??
Ich finde die Ausgabe sehr gelungen - man spürt schon den leichten Hauch von Frühling und neuer Saison! Und da dieses Gefühl auch zum derzeitigen Wetter passt - denn von Winter kann man bis jetzt ja wirklich nicht sprechen - ist sie ein toller erster Frühlingsbote! Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Februar-VOGUE zu kaufen. Mehr Infos hier: http://www.vogue.de/magazin-abo

 schon das Cover mit dem finnischen Model Suvi Koponen ist sehr ansprechend - und mit tollen Farben!

Meine neue Lieblingswerbung - BURBERRY in Pastell

Ein Kapitel der VOGUE widmet sich Accessoires, darunter Tücher in frischen Farben oder All-in-White Looks, sowie goldene Accessoires!

Ein anderer Trend: Schlangenmuster in allen Variationen
Geschmackssache: Sandalen wie diese gehören nicht zu meinen Favourites :)
Knallerfarben als absoluter Hingucker:

Beauty Highlights:
 toll finde ich den Chanel- Lipgloss - kommt sofort auf meine Wishlist!
Diese drei Nagellacktöne findet man seit Monaten in jedem Heft - sie sind aber auch schön :)

Dieser Pelzmantel (Nerz) von Prada ist einfach der Hammer 
Es folgt eine Fotostrecke mit dem Thema: Anita Berber in den 20's -sehr schöne Bilder!!

Außerdem sind Interviews mit Hanna Schygalla, Catherine Deneuve, David Bailey und Judith Holofernes von Wir sind Helden im Heft!

- tolle Trends, allerdings finde ich wenig Neues darin - aber das ist ja generell in der Modewelt zurzeit das Problem! 

viel Spaß beim Lesen 

Love, S.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen