Freitag, 14. Februar 2014

My wishlist for spring-summer-season 2014

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühl mich - Mitte Februar - bereits wie mitten im Sommer! Oder sagen wir mal so: der Frühling kann kommen..
Jedes Jahr wieder ist mir die Saison inmitten der Saison too much und ich will schon die neuen Farben und Schnitte tragen.. Während ich am liebsten schon im August die Herbsttöne anziehen würde und Stiefel einkaufe, ist im Februar Schluss mit Pelz und Wolle -  da denk ich schon wieder an den Sommer und an die Bikini-Zeit... Somit ist es zwar etwas früh für meine Summer-Wishlist, aber Listen machen darf man ja schon mal :)


1) Falten-Teller-Rock
2) Bikini in Blautöne
3) Sommerkleider... gaaanz viele Sommerkleider :) am liebsten alle von Mango
4) jedes Jahr wieder: neue Keilabsatz-Sandalen
5) Sandaletten in braun mit Absatz
6) ein neuer Sommerhut
7) Trendfarbe blau: Oberteile, Blusen -  am liebsten Schluppenbluse
8) Nagellack in koralle und nude
9) Lippenstift von Chanel - Coco Shine in apricot-orange-rot
10) Haarschmuck - Gold (Haarreif, Haarband)


Love, S.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen