Montag, 3. Februar 2014

Erfüllte Wünsche....

Einige meiner Wünsche der vorherigen Monate haben sich bereits erfüllt .. hier ein paar Dinge, die ich auf meinen Wishlists abhaken kann...


- Punkt 3 auf meiner Big Wishlist - ein schwarzer Hut im Fedora-Style - von H&M aus der neuen Kollektion! Ich liebe ihn und er ist perfekt für regnerische Tage in der Stadt
Check out -->


- Punkt 5 der besagten Big List - ein schöner Satin-Pyjama von Victoria's Secret - ein tolles Geschenk in knallpink und rot - bereits vorgestellt in meinem Blog -->


- Bild Audrey Hepburn mit Hut - vom  VOGUE Cover August 1966 - von Amazon - wirklich sehr schön und kommt in einen schwarzen Rahmen -- und direkt ins neue Büro!! Check out -->


-------------------------


Das ist ja schon mal was...eine gute Zwischenbilanz für Anfang Februar :)


Love, S.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen