Freitag, 21. Februar 2014

My Beauty Wishlist

ziemlich viele Wish-lists finden sich hier auf meinem Blog - aber was soll ich sagen - c'est moi :) ich habe immer wieder neue Wünsche und infolge guter Tipss von anderen Blogs, Freunden oder aus Zeitschriften, bin ich eben ein Typ, der gerne ausprobiert, vor allem in Sachen Make-up, Nägel, Farben und Lippenstifte...

hier meine derzeitige Wishlist, für die ich sicher eine Weile brauche, um sie abzuarbeiten :)

1) Rouge Joues Contraste von Chanel ca. 38€
2) Puder von Chanel ca. 30-40€
3) Coco Shine Lippenstift Chanel neue Farbe 25-30€
4) Neue Wimperntusche - Astor oder Yves Saint Laurent
5) Nagellack: Babyblau
6) Make-up: L'Oreal Paris "le teint perfect match"
7) Haarshampoo von Schwarzkopf, L'Oréal Professional oder Pantene Pro V
8) Haarmaske- Kur von Schwarzkopf, L'Oréal Professional oder Pantene Pro V
9) Lippenstift/Gloss in pink
10) Nagellack Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen